Referenzen Liste

Wassergraben

händisch mit Trockenbeton verlegt. 

Straßenregulierung

Wie schon einmal berichtet helfen wir bei jeglichen Hochwasserschäden auf der Stelle. So auch in der Nähe von Kleinzell. Leider wurde dort die Straße unterschwemmt.

Kran-Arbeiten

Brückensanierung - Herzogenburg

Um auch unter der Brücke Standfestigkeit zu gewähren, haben sich zwei Bagger aufgemacht den Schlamm unterhalb der Konstruktion ein Ende zu setzen. „Schön das die Firma Bachner gleich in der Nähe einen Firmensitz hat“ so das Wasser bei der Beseitigung des Schlammes. 

ÖBB Stockerau - Schotter

Nicht nur die ÖBB wirtschaftet nachhaltig sondern auch die Wilhelm Bachner Ges.m.b.H. & Co.KG . Im Frühjahr arbeitete die Firma Bachner für die ÖBB in Stockerau und recycelten den Gleisschotter der alten Schienen. Nach der Wiederaufbereitung wird der Schotter verkauft. Somit schließt sich  wieder der Kreislauf des Schotter´s.

 

Interesse an Recycelmaterial ? Weitere Info´s gibt es HIER!

Krainerwand - Hangsicherung

Rutschung bei den Österreichischen Bundesforsten im Revierteil St. Georgen an der Leys.

Sicherung durch Lärchenholz Konstruktion mit dementsprechender großzüger Drainagierung und Hinterfüllung mit wasserdurchlässigem Schottermaterial. Ausführung September 2013.

Planung, Bauaufsicht und Bauausführung durch die Bachner Wilhelm Ges.m.b.H. & Co.KG

 

Forststraßenprojekt Waldstraße in 3171 Kleinzell

Bauausführung: September bis Oktober 2013

Projektant u Bauaufsicht: BH Lilienfeld Fachgebiet Forst

Bauausführung: Bachner Wilhelm Ges.m.b.H. & Co.KG; mittels 24 to Kettenbagger und Hydromeißel.

Sehr schwieriges u. größenteils felsiges Gelände.

Äußerst bestandesschonende Bauausführung. Felslockerungsarbeiten ausschießlich durch Hydromeißel.

Schotterung der Weichstelle durch gezielten Bodenaustausch. Holzabfuhr auf der Rohtrasse ohne Probleme durchzuführen.